Schlagzeuger

In meiner Freizeit dreht sich alles um die Musik! Ich spiele Schlagzeug seit meinem 8. Lebensjahr. Im Laufe der letzten Jahre konnte ich bei über 100 Auftritten viel Erfahrung sammeln, unter anderem auf dem Eisteddfod-Festival (Wales), dem Cannstatter Wasen (Stuttgart) und dem Dinkelacker Brauereifest (Stuttgart).

Als Schlagzeuger habe ich bereits in verschiedenen Bands, Musikvereinen, als Chorbegleitung und im Sinfonieorchester mitgewirkt. Dabei reichen die Genres von der Klassik bis zum Schlager!

Auf Anfrage helfe ich auch in Ihrer Formation beim Konzert aus.

In meinem kleinen Heimstudio nehme ich seit einigen Jahren auch Drums auf. Gerne nehme ich auch für Ihren Song eine passende Schlagzeugbegleitung in höchster Audioqualität auf.

Seit 2017 gebe ich Unterricht für Schlagzeug und Percussion. Dabei stelle ich den Spaß am Musizieren an die oberste Stelle – ein Hobby muss Spaß machen, nicht anstrengen! Bezüglich Ort und die Zeit bin ich relativ flexibel.

Interessiert? Dann schreiben Sie mir eine Nachricht!

Bild
Bild

Percussionist / klassisches Schlagwerk

Das Schlagzeug ist ein sehr vielseitiges Instrument – und genau das macht es so toll!

Als Schlagzeuger wird einem nie langweilig. Neben dem Drumset gibt es Stabspiele, Pauken und jede Menge Kleinpercussion, die es zu lernen gibt.

Gerade im konzertanten Bereich sind genau diese Instrumente gefragt!

In meinem Unterricht gebe ich wenn gewünscht auch gerne mein Wissen an diesen Instrumenten weiter, das macht den Unterricht vielseitig und melodisch!

Bassist

Schlagzeug und Bass – diese zwei Instrumente passen einfach zusammen!

Deshalb habe ich mich entschlossen, als zweites Instrument E-Bass zu lernen.

Bild
Summary
Schlagzeuger
Service Type
Schlagzeuger
Provider Name
Maximilian Fink,
Randweg 28,Stuttgart,Baden-Württemberg-70378,
Telephone No.0711 12279564
Area
Stuttgart
Description
Schlagzeuger: Unterricht, Aushilfe, Recording, klassisches Schlagwerk und Percussion, Rock, Pop, Schlager